facebook_icon


Journalist Drucken E-Mail

Seit 14 Jahren arbeite ich als Journalist. Dabei bin ich im TV-Bereich als Beitragsredakteur und Filmemacher - mit Kamerateam oder eigenem Equipment - im Einsatz. Aktuelle Filme, Spielerporträts abseits der Sportstätten, Hintergrundreportagen und Reporterstücke zählen zu meinem täglichen Handwerk. Als TV-Kommentator habe ich bereits Eishockey-, Tennis- und Basketballevents sowie Fußballspiele für rheinmain tv begleitet und vier Jahre lang die Zusammenfassung des Köln Marathons auf Sport 1 kommentiert. Seit 2013 bin ich in leitenden Funktion für das Fußball-Printmagazin ANSTOSS verantwortlich, das monatlich im Zeitschriftenhandel erscheint.

Ich biete

... Planung, Dreh und Schnitt von kompletten TV-Sendungen

... Filmbeiträge für TV, Internet und Social Media

... Kommentierung von Sportveranstaltungen

... Recherche und Umsetzung von Hintergrund-Storys für Printmagazine & Internetseiten

 

Produktionen/Auftraggeber:

sport1 bl_aktuell doppelspass sid
Sport 1 Bundesliga Doppelpass SID
anstoss dfb ard mirkoreeh
ANSTOSS DFB ARD Mirko Reeh